Visco Sound Premiumkissen von Livendy

In den letzten Monaten wurde ja so einiges zum Thema Smarthome und „Internet of Things/IoT“ oder auch zu Deutsch „das Internet der Dinge“ berichtet. Es lässt sich der Trend zum vernetzten und digitalen Zuhause also nicht mehr bestreiten und dieser Trend zieht sich auch durch so ziemlich alle Bereiche des alltäglichen Lebens. Natürlich bieten die vernetzten Einrichtungsgegenstände und Produkte immense Vorteile und die Möglichkeit sich intelligent den Bedürfnissen der Benutzer anzupassen, allerdings gibt es auch regelmäßig Berichte über Schwachstellen in der Sicherheit und gelungenen Angriffen.

Alles in allem überwiegen aber grundsätzlich sicherlich die Vorteile der wunderbaren neuen und digitalen Welt und nach und nach werden auch immer mehr dieser Entwicklungen und Errungenschaften in unserem Haus oder unserer Wohnung erscheinen. Aus diesem Grund und passende zum Thema gibt es heute eine kurze Produktvorstellung zu einem nicht wirklich smarten, aber dafür umso praktischeren digitalen Gadget für die eigenen vier Wände.
Visco Sound Kissen Livendy

Das Visco Sound Kissen von Livendy

Bekanntlich gibt es ja Kissen in den unterschiedlichsten Ausführungen, Größen, Farben und Formen. Ob nun klein und hart oder große und kuschelig liegt dabei immer an den persönlichen Vorlieben des Benutzers. Zum Einsatz kommen unsere Kissen auf der Couch oder dem Sessel und natürlich am häufigsten im Bett, wo wir zum Schlafen unsere Köpfe auf ihm betten. Für viele Menschen gehört aber insbesondere im Schlafzimmer beim Einschlafen ein Hörbuch, seichte Musik oder gar ein kleiner Sprachkurs mittlerweile zum Standardprogramm. Genau hier fangen die Probleme an, welche das Unternehmen Livendy (www.livendy.de) zu lösen versucht. Die meisten werden mit Sicherheit das Problem kennen, sich mit einem Kopfhörer auf dem Kopf bequem auf ein Kissen zu legen. Bei kleinen In-Ear Ohrstöpseln mag dieser Versuch ja sogar noch gelingen, obwohl auch dies meist schon zu einem schmerzhaften Erwachen führt, besitzt man allerdings größere Kopfhörer, so wird dieses Unterfangen zur Unmöglichkeit und stellt ein wirkliches Problem dar.

Zum Glück gibt es für dieses Problem nun eine elegante, schicke und praktische Lösung. Mit dem ca. 30x50cm großen Premium Kopfkissen Visco Sound erhält man in das Kissen integrierte Lautsprecher, die das Tragen von Kopfhörern jeglicher Art vollkommen überflüssig machen. Die Vorteile dieses Ansatzes liegen natürlich auf der Hand und man fragt sich schnell, wie man überhaupt vorher zurecht gekommen ist.
Visco Sound Kissen Livendy Transport

Die wichtigsten Merkmale des Visco Sound Kissens

• Innovation
Das Kissen mit integrierten Lautsprechern führt eine neue Ära im Bezug auf Comfort und Funktionalität ein. Die Einsatzbereiche sind riesig und reichen vom Hörbuch zum Einschlafen, über bequeme Unterhaltung auf Reisen, bis hin zum Fernsehen ohne den Partner/die Partnerin oder andere Familienangehörige zu belästigen.

•Gesundheit
Das orthopädische Visco Sound Nackenstützkissen passt sich dank Viscokern individuell an den Körper an und stützt somit die Nacken- und Halswirbel optimal

•Mobilität
Das Kissen lässt sich durch zwei Klammern an den Außenseiten einfach zusammenklappen und beinhaltet außerdem einen praktischen Tragebeutel. Der Transport gestaltet sich somit einfach und ohne Risiko das Kissen oder die integrierten Lautsprecher zu beschädigen.

•Qualität und Hygiene
Das Premiumkissen Visco Sound wird in Italien produziert und enthält keine Schadstoffe. Es ist für Allergiker geeignet und wurde zusätzlich nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert. Zusätzlich lässt sich der luftdurchlässige, wärme- und feuchtigkeitsregulierende 3D Außenbezug abnehmen und bei 30° waschen.
Visco Sound Kissen Livendy Beutel

Fazit

Das Kopfkissen Visco Sound von Livendy ist ein wahrer Alleskönner und bietet unglaublich vielfältige Einsatzvarianten. Insbesondere für Personen die viel Unterwegs sind, speziell aber auch Kinder und Hörbuch-Enthusiasten ist es eine sehr nützliche Anschaffung und Ergänzung. Das Premium-Kissen besitzt einen luftdurchlässigen Viscoelastischen-Kern und wird mit einem hochwertigen 3D Außenbezug aus luftdurchlässigem, wärme- und feuchtigkeitsregulierendem Gewebe geliefert. Außerdem erhält man eine praktische Transporttasche. Der Anschluss von Geräten erfolgt über einen Klinkenanschluss mit 3,5mm Durchmesser.

Erhältlich ist dieses wirklich hochwertige und multifunktionale Premium Kopfkissen – gerade jetzt als tolles Weihnachtsgeschenk – für aktuell 79,95 Euro zum Beispiel hier bei Amazon:
Premium Kissen Visco Sound von Livendy jetzt kaufen

Kommentar schreiben