Wandbordüren und Wandtattoos

Ausgefallene Möglichkeit seine eigenen vier Wände zu verschönern gibt es viele. Eine schöne Variante sind Wandbordüren und Wandtattoos. So kann man, wenn man nur dezent etwas verändern möchte mit wenig Aufwand viel erreichen. Streicht man beispielsweise eine Wand farbig kann man diese dann anschließend mit wunderschönen Wandbordüren noch weiter aufpeppen.
Wandtattoos
Zu Omas Zeiten waren Wandbordüren in blümchenform besonders angesagt und dieser Trend wird jetzt wieder zum richtigen Hingucker. Ob man nur eine farbige Wand oder eine langweilige Tapete mit ausgefallenen Mustern oder Schriftzügen etwas aufhübschen möchte, Wandbordüren und Wandtattoos sind da genau das Richtige. Heutzutage werden hochwertige Materialien verwendet, die auf Rauhfaser aber auch auf glatten Wnden gut kleben. Auch wenn sie einem nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen sollten, kann man diese problemlos wieder entfernen.
Wandtattoo Wandgestaltung
Wenn man gerne mit jedem Trend mitgehen möchte, sind Wandsticker oder Tattoos vielleicht genau das richtige. Mittlerweile gibt es ganz viele unterschiedliche, die sicherlich jeden Geschmack etwas dabei.
Der Top Design Wandtattoo Shop ist ein Onlineshop, der die vielfältigsten Motiven und Farben vorrätig hat. Hier kann man sich schon einmal einen Überblick verschaffen, welchees Wandtattoo perfekt in die eigenen vier Wände passen könnte.
Wandbordüren
Beim Kauf von Wandtattoos und Bordueren sollte auch, wie bei vielen anderen Interior Design Produkten darauf achten, dass sie ökologisch produziert wurden. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch die eigene Gesundheit. Gerade bei Tapeten und Wandschmuck, die z. B. im Kinderzimmer angebracht werden sollte man auf PVC- und lösungsmittelfreie Produkte großen Wert legen.
Wandsticker
Fotos von www.annawand.de

Alles in allem sind Wandbordüren und Wandtattoos eine schöne Variante um seine Wohnung mit wenigen Schritten zu verändern und einen neuen Glanz zu verleihen. Das Angebot an Wandtattoos ist riesig, somit muss hier nur noch die richtige Wanddeko für die eigene Wohnung gefunden werden.


Ähnliche Artikel


Raumideen - Interior Design Logo

und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog