13 Untersetzer für Gläser

Glasränder auf dem Tisch mag sicherlich keiner und aus diesem Grund gibt es ja bekanntlich entsprechende Untersetzer in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Variationen. Allerdings denkt kaum jemand daran, dass man auch mit einem so unauffällig wirkendem Wohnaccessoire wie dem Glasuntersetzer, die Inneneinrichtung eines Raumes stark und positiv beinflussen kann.

Da es aber nicht immer bloß ein langweiliger Filzuntersetzer sein muss, gibt es hier nun eine Auslistung von 13 besonders ausgefallenen, gelungenen oder auch kuriosen Tischuntersetzern für Gläser. Natürlich sollten die Untersetzer auch in irgend einer Form zum Rest des Raumes passen, aber die Auswahl ist groß genug, dass jeder Pott hier sein Deckelchen finden kann.

#1 – Untersetzer für Gläser im Disketten-Look

Untersetzer für Gläser Diskette Floppy Disk bunt

#2 – Untersetzer im Europaletten-Design

Untersetzer für Tassen Gläser Palette Paletten

#3 – Stell dein Glas oder deine Tasse doch auf Vinyl

Untersetzer für Gläser Tassen Schallplette Schallplatten Vinyl

#4 – Besonders rustikale Varianten aus Holz

Untersetzer für Gläser Baumscheiben
Erhältlich hier in verschiedenen Varianten…

#5 – Für alle Kartenspieler gibt es auch die Pokerchip-Untersetzer

Untersetzer für Tassen Pokerchips Poker Bierdeckel

#6 – Fruchtige und blumige Untersetzer

Glas Untersetzer Obst Früchte Silikon

#7 – Mit den Retroglasuntersetzern im Musikkassetten-Design wird es nostalgisch

Glas Untersetzer MC Musikkassette retro vintage Audio Kaseette

#8 – Elegante Varianten aus Stein und Marmor

Glasuntersetzer aus Marmor

#9 – Vintage Untersetzer mit schönen Sprüchen

Untersetzer für Gläser Retro Vintage

#10 – Die moderne Variante mit LED-Beleuchtung

Untersetzer für Gläser modern LED Beleuchtung bunt Lampe

#11 – Auch bei Untersetzern für Tassen darf der Shabby-Chic-Stil nicht fehlen

Untersetzer für Tassen shabby chic Städte vintage retro

#12 – Untersetzern für Gläser und Tassen aus Filz und Kork

Untersetzer aus Kork im Boho Stil

#13 – Last but not least ein absoulter Klassiker

Untersetzer für Gläser VW offiziell Bully Bus

Hoffentlich gab es in der Auswahl auch die passenden Untersetzer für Gläser, mit denen man die Dekoration auf dem Tisch aufhübschen und hässliche Schmutzränder vermeiden kann. Natürlich muss man seinen individuellen Stil erst einmal selber finden, aber mit diesen Inspirationen sollt man schon einmal eine gute Vorstellung über die Möglichkeiten erhalten haben.

Kommentar schreiben