5 stilvolle Halloween-Dekorationen einfach selbst gemacht

4. Halloween-Sträuße

Wer nun ohnehin Styroporkugeln besorgt hat, kann diese wahlweise silber anmalen oder mit Alufolie umwickeln. Auf einen Bastelstab gespießt finden sie so in einer Vase Platz. Gemeinsam mit einer mit Wackelaugen verzierten Styroporkugel und Zierkürbissen.

Hierzu einfach die Zierkürbisse auf stabile Äste oder Bastelstäbe spießen und gemeinsam mit den ebenfalls auf Stäben gespießten Kugeln in eine schöne Vase stellen. Wer möchte, kann die Vase zuvor mit Dekokugeln in passenden Farben befüllen.
Halloween-Sträuße
Foto von www.lights4fun.co.uk/

Auch schön sehen Lichterketten in Vasen aus, bevor die Kürbisse und Kugeln auf Stäben und eventuell Artischocken hineingestellt werden. Hier bieten sich vor allem Lichterketten mit warmem oder orangenem Licht an. Oder eine mit Halloweenmotiven.

Einen Strauß dunkelroter oder schwarzer Rosen in ein Halloween-Accessoire verwandeln? Kein Problem. Dafür einfach künstliche Augen aus dem Bastelbedarf in die Mitte der Rosenblüten einsetzen. Alternativ kleine Styroporkugeln selbst bemalen und diese als Augen verwenden.

Die Idee mit den aufgemalten Augen funktioniert auch sehr gut mit Kastanien. Im besten Fall sind die Schalen der Kastanien noch vorhanden und nur einen Spalt breit geöffnet. Das erhöht den Glubschaugeneffekt.


Ähnliche Artikel


Raumideen - Interior Design Logo

und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog