Couchtisch Bowl von Bolia

Heute gibt es mal wieder ein tolles Accessoires für euer Wohnzimmer auf Raumideen. Wird sind bei unserer ständigen und unermüdlichen Recherche im weiten Netz der Informationen auf einen wunderschönen, schlichten und cleveren Couchtisch der Marke Bolia gestoßen.
Couchtisch Bowl Bolia
Bolia Bowl Couchtisch
Auch wenn wir gestehen müssen, dass wir prinzipiell eher auf eckige Formen und Gestaltungen stehen, hat uns das Design dieses Tisches jedoch trotzdem beeindruckt. Die Gestaltung ist sehr clean und sauber gehalten, was uns sehr gut gefällt. Der Tisch ist farblich mit einer weißen Schale und einer geölten Walnuss Tischplatte sehr unauffällig gehalten, was ihn aber nicht weniger chic macht.





Bowl Couchtisch freigestellt
Bolia Bowl Tisch closeup
Der eigentlich Clou an diesem tollen Wohnzimmertisch ist allerdings die Funktionalität. Die Tischplatte lässt sich einfach zur Seite drehen und gibt somit eine ganze Menge Stauraum im inneren der Schale frei. Hier sieht man wieder ein Beispiel wie gutes Design die Faktoren Schönheit, Ästhetik und Funktionalität zusammen bringt.
Bolia Couchtisch Bowl offen
Der Tisch hat eine Höhe von ca. 39cm und die Tischplatte einen Durchmesser von ca. 90cm. Leider ist er mit 1.099 Euro nicht besonders günstig. Wer sich dennoch für dieses tolle Wohnzimmer-Accessoires entscheiden sollte, legt sein Geld mit Sicherheit gut an. Der Bowl von Bolia ist eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer und ein echtes Schmuckstück.

Ähnliche Beiträge

Was macht ein Wohnzimmer so richtig gemütlich? Ich würde sagen eine Couch… Und wenn man es sich so richtig gemütlich gemacht hat, darf natürlich kein Tisch fehlen, auf dem man Sachen, oder einfach seine Füße hochlegen kann. Und zum perfekten

Gefällt es Euch auch, sich von den verschiedensten Ideen inspirieren zu lassen? Wir lassen uns gerne inspirieren und haben zum Thema Wohnzimmerdesign ein paar Inspirationen für Euch gesammelt. Wohnzimmerdesign kann soviel bedeuten, angefangen bei den Farben und Möbeln, bis hin zu kleinen Accessoires in einem Wohnzimmer

Ist es nicht so, dass gutes Design oft einfach zu teuer ist? Natürlich hat gutes Design auch seinen Preis, aber wenn man das Geld nun mal nicht hat, kann gutes Design noch so seinen Preis haben. Sollte man deswegen auf

Sie suchen nach einer Wohnidee oder Inspirationen und Tipps für alle Themen rund um kreative Gestaltungsarten für Ihr Zuhause? All dies und besonders Wohnideen können sie sich direkt hier holen. Von Innenraumgestaltung bis hin zu Raumdesign können wir Ihnen behilflich


Kommentar schreiben