Couchtisch Bowl von Bolia

Heute gibt es mal wieder ein tolles Accessoires für euer Wohnzimmer auf Raumideen. Wird sind bei unserer ständigen und unermüdlichen Recherche im weiten Netz der Informationen auf einen wunderschönen, schlichten und cleveren Couchtisch der Marke Bolia gestoßen.
Couchtisch Bowl Bolia
Bolia Bowl Couchtisch
Auch wenn wir gestehen müssen, dass wir prinzipiell eher auf eckige Formen und Gestaltungen stehen, hat uns das Design dieses Tisches jedoch trotzdem beeindruckt. Die Gestaltung ist sehr clean und sauber gehalten, was uns sehr gut gefällt. Der Tisch ist farblich mit einer weißen Schale und einer geölten Walnuss Tischplatte sehr unauffällig gehalten, was ihn aber nicht weniger chic macht.




Bowl Couchtisch freigestellt
Bolia Bowl Tisch closeup
Der eigentlich Clou an diesem tollen Wohnzimmertisch ist allerdings die Funktionalität. Die Tischplatte lässt sich einfach zur Seite drehen und gibt somit eine ganze Menge Stauraum im inneren der Schale frei. Hier sieht man wieder ein Beispiel wie gutes Design die Faktoren Schönheit, Ästhetik und Funktionalität zusammen bringt.
Bolia Couchtisch Bowl offen
Der Tisch hat eine Höhe von ca. 39cm und die Tischplatte einen Durchmesser von ca. 90cm. Leider ist er mit 1.099 Euro nicht besonders günstig. Wer sich dennoch für dieses tolle Wohnzimmer-Accessoires entscheiden sollte, legt sein Geld mit Sicherheit gut an. Der Bowl von Bolia ist eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer und ein echtes Schmuckstück.


Ähnliche Artikel


Raumideen - Interior Design Logo

und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog