Der Chef Schreibtisch – goggle desk

Heutzutage kann das Büro auch gerne einmal etwas repräsentativer und durchgestylter ausfallen. Schließlich lässt sich die Arbeit auch mit den angenehmen Dingen des Lebens verbinden und man verbringt einen Großteil des Tages an seinem Arbeitsplatz. Dann darf es vom Design her auch gerne je nach Branche ein wenig mehr im Büro sein.
goggle Desk
Neulich sind wir auf den perfekten Chef Schreibtisch gestoßen. Das Goggle Desk des belgischen Designers Danny Valet lässt für absolute Designliebhaber keine Wünsche mehr offen. Dieses exquisite Schreibtischmodell wurde von Valet für den italienischen Möbelhersteller Bambini entworfen, es verbindet Funktionalität mit Eleganz.

Das Goggle Desk punktet vor allem mit seinem überaus innovativen Design. Es handelt sich um eine komplett neuartige Interpretation des konventionellen Schreibtisches. Statt einer üblichen Konstruktion bestehend aus Tischplatte und passenden Unterbau beeindruckt dieser Schreibtisch mit seinen Rundungen. Optisch erinnert das Goggle Desk leicht an eine Ellipse, es gibt keinerlei Ecken oder Kanten an diesem ausgefallenen Schreibtisch.
Chefschreibtisch
Vom Design her ist dieser schicke Schreibtisch eher schlicht gehalten, dennoch wirkt das Goggle Desk unglaublich elegant. Je nach Geschmack bzw. Einrichtungsstil des restlichen Büros kann man sein Goggle Desk von seiner Außenlackierung her in Schwarz oder Weiß glänzend ordern.

Je nach Wunsch wird die obere Fläche des Schreibtisches mit einem extra Schlitz zum Verbergen der Kabel von PC und Co. herstellt. Lästigem Kabelsalat wird so gekonnt der Kampf angesagt. Die Innenfläche dieses ungewöhnlichen Schreibtisches gibt es eher schlicht in Weiß oder Schwarz matt gehalten. Genauso in Schwarz oder Weiß glänzend und als optisches Highlight in kontrastierenden, matt gehaltenen Farben wie Gelb, Frango Grau und Lila.
goggle desk schwarz
Eine Ausfräsung an der unteren Seite sorgt für ausreichend Platz zur Positionierung der eigenen Füße, so dass man keine unschönen Schmutzabdrücke hinterlässt. Wer seinen Schreibtisch noch ein wenig funktionaler gestalten möchte, kann als zusätzliche Option noch Sichtblenden und Schubladen aus Olivenholz integrieren. So erhält man Stauraum für seinen Bürobedarf und setzt mit dem natürlichen Material Olivenholz zusätzliche optische Akzente.
Schreibtisch Gelb
Fotos von babini.com

Beim Goggle Desk vermischen sich Funktionalität und Design zu einem stimmungsvollen Designkunstwerk. Der Schreibtisch ist nicht länger bloßer Gebrauchsgegenstand, sondern er avanciert zum optischen Höhepunkt des Büros. Allerdings macht sich das Goggle Desk nicht nur als Schreibtisch überaus dekorativ.

Genauso kann man ein weiteres Modell zu einem formvollendeten Sideboard umwandeln, das im Büro ergänzend zum Schreibtisch für zusätzliche Ablege Fläche sorgt und mit seiner schicken Optik begeistert. Natürlich verschönert dieses außergewöhnliche Modell auch das eigene zu Hause, wenn man dort seinem Arbeitszimmer ein eher ungewöhnlicheres Design verpassen möchte.

Ähnliche Beiträge

Neulich sind wir auf die Interior Designmarke House Doctor gestossen und wir war direkt begeistert von diesen ungewöhnlichen Designs. Der Produktkatalog, zu sehen auf der Internetseite der Firma House Doctor, zeigt noch mehr wunderbare Designs. Angefangen von Wohnaccessoires bis hin

Möchte man ein neues Arbeitszimmer einrichten, gibt es ein paar Tipps, die optimalerweise zu beherzigen sind. Heutzutage arbeiten immer mehr Leute von zu Hause aus oder nehmen vom Betrieb aus noch etwas an Arbeit mit heim. Damit man sein Büro

Heute präsentieren wir Euch einmal zwei Designersofas der italienischen Firma Natuzzi. Dieser Name steht für ein Design im italienischen Stil gepaart mit grandioser Kreativität, Detailverliebtheit, überaus angenehmem Komfort und hervorragender Qualität.

Nach Feierabend macht man es sich am liebsten auf seiner Couch gemütlich. Sei es zum Lesen, zum Fernsehschauen oder einfach nur zum Relaxen. Klassisch ist jedoch ein Möbelstück aus dem näheren Umfeld der Couch kaum wegzudenken: Der Couchtisch.


Kommentar schreiben