Der schönste Sonnenschirm für Vintage-Fans

Dieser Sonnenschirm ist wie der Traum von der französischen Riviera. Wie ein laues Lüftchen verführt sein Design zum Träumen. Wie die Strahlen der Sonne und das Rauschen des Meeres kreiert er eine unvergleichlich harmonische Atmosphäre. Wie Licht und Schatten erschafft er ein wunderschön abwechslungsreiches Spiel. Die Rede ist vom wohl schönsten Sonnenschirm für Vintage-Fans: Dem Shadylace von Droog. Ein sehr stilvoll gestalteter Sonnenschirm in romantischem Look, der einzigartig ist und zu verzaubern besteht. Nicht nur, wer ihn betrachtet, auch, wer unter seinem Schutz Platz nimmt, wird von diesem Sonnenschutz begeistert sein. Dabei fügt er sich auch in Landhausambiente und Shabby-Chic-Umgebungen super gut ein. Überall dort, wo er nicht auf zu viel Strenge und Kühle im Einrichtungsstil trifft, fühlt sich der Shadylace-Sonnenschirm gut aufgehoben.
Droog - Shadylace Sonnenschirm


Das macht den Sonnenschirm Shadylace von Droog so besonders

Was sofort auffällt bei diesem super schönen Sonnenschirm ist das Muster. Es erinnert an ein Blätterdach. Nicht vollständig durchlässig, aber auch nicht dicht geschlossen. Unter dem Shadylace von Droog fühlt man sich wie bei einem entspannenden Spaziergang im Wald. Die raffinierten Spitzen dieses Vintage-Sonnenschirms vermitteln Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ein besonderer Hingucker ist der kleine Vogel auf der Schirmspitze, der sich perfekt in das zarte Erscheinungsbild dieses einzigartigen Sonnenschirms einfügt. Und fast meint man, dass dem Shadylace ohne das Deko-Vögelchen etwas fehlen würde. Dieser Schirm ist ein in sich geschlossenes, harmonisches Gesamtkonzept, das einfach jeden zu begeistern versteht.

…ein bisschen aus der Zeit gefallen, nur um sich bestens in die Moderne einzufügen.
Shadylace Sonnenschirm

Über den Shadylace-Sonnenschirm

Entworfen hat den Shadylace der niederländische Designer Chris Kabel für die Design-Schmiede Droog. Entstanden ist dieser spannende Sonnenschirm im Vintage-Look in Zusammenarbeit mit dem französischen Kulturministerium. Sein Ziel? „Eine neue Art von Schatten“. Seine Inspiration? Das Gefühl, „…als ob man unter einem Baum sitzt.“

Erhältlich ist dieser außergewöhnliche Vintage-Sonnenschirm in zwei Maßen (220×180 cm & 340×220 cm) und in drei Designs (grau, grün & silber). Das macht ihn auch für Balkons und kleinere Terrassen ideal. Vor allem sind die Farben sehr smart gewählt. Sie fügen sich wahlweise perfekt in das Grün der Umgebung ein oder holen das Riviera-Feeling auf die heimische Terrasse.

Kommentar schreiben