Design aus Beton

Ist man dabei seine Wohnung mit neuen Accessoires und tollen Dekoideen aufzuhübschen könnte man auch mal zu etwas außergewöhnlichen Ideen greifen. Ein schöner Werkstoff und sehr exlusiv ist Beton. Mittlerweile zu einem wahren Trend für Möbel und Accessoires geworden. Doch was macht dieses Material zu einem schönen und besonderen Highlight in der Wohnung? Die Exklusivität und das sytlische und puristische Design ist besonders bei Design Liebhabern geschätzt.
Design aus Beton
Betonmöbel und Betonaccessoires werden aus einem Guss hergestellt und nachträgliche Änderungen können bei diesem Werkstoff nicht mehr vorgenommen werden. So muss der Designer bei der Herstellung seines Produktes direkt perfektionistisch arbeiten.

Eigentlich meint man, Beton wäre ein Industriematerial, aber es ist ein reines Naturprodukt. Denn Beton wird aus Zement, Wasser und Kies hergestellt und für die Beton Designprodukte wird Beton mit weiteren feinen Materialien veredelt um das Produkt besonders ansprechend zu machen.
Accessoires aus Beton
Ein schönes und besonders praktisches Wohnaccessoire ist die space+ Beton Dekoschale von Jung und Grau. Eine einfache und klare Form zeichnet die Betonschale aus und durch die Polsterung mit einem schönen Fleecestoff werden die ausfbewahrten Sachen gemütlich gebettet. Mit einer Größe von 260x260x70mm ist die Schale groß genug um Handy und Schlüssel sicher und außerordentlich schick aufzubewahren!
Beton Accessoires
Jung und Grau aus Mönchengladbach bietet zudem auch die Möglichkeit das ausgewählte Accessoires in einer gewünschten Größe, Dichte, Form und Farbe anzufertigen. Bei einer anderen Farbwahl kann man die Vorteile von Beton nutzen, aber der Werkstoff als solcher fällt nicht direkt ins Auge – ein schöner Aha-Effekt.
Beton Design Accessoires
Besonders gut lassen sich schöne Beton Accessoires mit dem Shabby Chic Stil kombinieren. Das puristische und moderne Design ergänzt sich sehr gut mit alten Möbeln und ergibt so einen wunderbaren Kontrast. Weitere tolle Möbel und Accessoires aus Beton von Jung und Grau findet man hier.

Kommentar schreiben