Die Icon Uhr

Die Icon Uhr stammt von Produkt- und Interface-Designern, die unter dem Namen „Hause & design“ arbeiten und in Tokio ansässig sind.

Die Icon Uhr verbindet in klaren Formen minimalistisches Design und das Icon Design miteinander. Die starke näher zu Computer-Icons wurde von den japanischen Designern bewusst gewählt.

Wir selber fanden diese Uhr so klasse, dass wir sie uns bestellt haben. Grundsätzlich sind wir auch sehr angetan, jedoch waren wir etwas enttäuscht von der Größe der Uhr. Wenn man sich nur die offiziellen Produktfotos anschaut, scheint sie viel größer zu sein, als sie wirklich ist. Mit einem Durchmesser von 8,7 cm (was wir uns natürlich auch vorher hätten anschauen können) ist sie als richtige Wanduhr nicht wirklich geeignet, da sie viel zu klein ist.

Das Design ist schick, wie erwartet, auch die Verarbeitung aus Plastik ist gut und ohne Fehler.
Beim Kauf dieser Icon Uhr wird eine Batterie mitgeliefert und beim Preis von 37,00 Euro kann man das auch erwarten. Erhältlich ist diese Tischuhr, oder in kleinen Räumen vielleicht auch Wanduhr, in schwarz, weiß, grün, rosa und blau.

Fazit

Ein Hingucker ist diese Icon Uhr allemal, außergewöhnlich genug ist sie auch. Und wer gewillt ist soviel Geld für eine wirklich kleine Uhr auszugeben, der kann sich diese Uhr in jedem Fall kaufen. Ein schickes kleines Accessoire für die schöne Wohnungseinrichtung.
Icon Clock Verpackung
Icon Uhr schwarz
Icon Uhr
Erhältlich ist dieses Uhr unter anderem beim Onlineshop Connox.

Kommentar schreiben