Facebook Gewinnspiel von home24

Heute möchten wir Euch einmal auf das Facebook Gewinnspiel von home24 aufmerksam machen. Bei diesem Gewinnspiel geht es momentan um ein dunkelgraues oder beiges Sofa als Preis. Dazu muss man auf der Facebook Fanseite von home24 zunächst Fan des Unternehmens werden und den ?Gefällt mir? Button drücken. Home24 hat eine gewisse Marke gesetzt, wie viele Fans die Couch liken sollen, damit die Verlosung starten kann. Anschließend wird unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels der Gewinn ausgelost, wenn die gesetzte Marke von 25000 Likes erfüllt wird. Eine Gewinnspielrunde geht also jedes Mal so lange, bis die von home24 festgesetzte Zahl X an Fans an dem Gewinnspiel teilgenommen hat.

Hier gehts zum Gewinnspiel von home24
Facebook Gewinnspiel von home24

Anschließend finden neue Gewinnspielrunden mit weiteren Preisen statt, so lange weiterhin Fans aktiv teilnehmen. Ist wiederrum die vorher gesetzte Marke erfüllt, wird der alte Gewinn unter den Teilnehmer verlost und es startet automatisch die nächste Runde mit neuen tollen Gewinnen. Die Fans entscheiden also von der Resonanz ihrer Teilnahme her, ob es zu weiteren Gewinnspielrunden kommt und somit ob neue Preise zunächst ins Spiel kommen und später wieder verlost werden. Betätigt Euch fleißig am Facebook Gewinnspiel von home24, wenn auch Ihr eine neue Couch gebrauchen könnt bzw. wollt, dass anschließend neue Gewinne verlost werden.

Ähnliche Beiträge

Wir haben euch vor kurzem ja den wunderschönen und stylischen Superball von Wesco vorgestellt. Dieses Accessoire hat uns sehr gut gefallen und wir finden, es darf eigentlich in keiner gut gestylten KĂŒche fehlen.

Heute mal wieder ein paar erhellende Raumideen für euch. Wir haben kürzlich die Marke Nordika entdeckt und uns die neue Lampenkollektion angeschaut. Wir müssen wirklich gestehen, dass es die Designer von Nordika geschafft haben, mit ihren auf den ersten Blick

Eine Ledercouch ist ein schicker Blickfang fĂŒr fast jedes Wohnzimmer. Neben der schönen Optik hat die Ledercouch auch noch den Vorteil, ĂŒberaus langlebig und robust zu sein. Möchte man dieses MöbelstĂŒck lange in einem gepflegten Zustand behalten, kommt es allerdings auf die richte Pflege an.

Gerade wenn man des Öfteren Freund und Verwandte bei sich zu Besuch hat, ist es immer ganz praktisch für den Fall der Fälle noch einen Schlafplatz anbieten zu können. Denn wer kennt das nicht, man hat sich länger nicht mehr


Kommentar schreiben