Fischgeschirr von Butlers

Zu einer schön eingerichteten Küche gehören auch die passenden Accessoires. Nicht nur die Möbel sollten zueinander passen, sondern auch die Dekoration.


Nun so langsam beginnt der Sommer. Und da kann man sich doch mal wieder etwas trauen. Mal eine ganz andere Tischdekoration ist die aktuelle Butlers Kollektion „PORTOFINO“. Butlers hatte mal wieder eine wunderbare Idee. Das im Fischlook und ein wenig auf alt getrimmte Geschirr ist ein wahrer Hingucker auf dem Tisch. Verziert mit einem Goldrand und in Weiß und Blau erhältlich.

Erhältlich in jeder Butlers Filiale oder im Butlers Onlinshop www.butlers.de.


Ähnliche Artikel


  •  

    Bad Accessoires

    Ein wunderschönes Badezimmer, das mit viele Liebe gebaut, oder saniert wurde, brauch wie jede Frau, immer auch die passenden Accessoires. Denn nicht nur schöne Fliesen,…

  • Knickbecher

    Knickbecher

    Wer kennt sie nicht, die altbewährten gerillten Plastikbecher? Ob beim spontanen Grillen im Park, beim Picknick oder am Kaffeeautomaten, gerillte Plastikbecher dürfen meist nicht fehlen.…

  • Frohe Ostern
     

    Osterdeko selber machen

    Ostern steht kurz vor der Tür, was darf da nicht fehlen? Natürlich stimmungsvolle Osterdeko für die eigenen vier Wände! Zwar findet man eine große Auswahl…

  • Die schönsten Blumentöpfe für den Balkon
     

    Die schönsten Blumentöpfe für den Balkon

    Sobald es draußen wieder angenehm warm ist, kümmert man sich auch endlich wieder um das optische Erscheinungsbild von seinem Balkon. Schließlich möchte man auf diesem…

  •  

    Couchtisch Bowl von Bolia

    Heute gibt es mal wieder ein tolles Accessoires für euer Wohnzimmer auf Raumideen. Wird sind bei unserer ständigen und unermüdlichen Recherche im weiten Netz der…

  • Zufluchtsort Schlafzimmer
     

    Das Schlafzimmer als Zufluchtsort

    Zufluchtsort der Menschen und der perfekte Ort um seine Gedanken frei zu bekommen ist das Schlafzimmer. Kein anderes Zimmer sollte liebevoller hergerichtet werden wie das…

Raumideen - Interior Design Logo

und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog