Holzregale für die Küche

Gerade in der Küche braucht man ausreichend Stauraum für all seine Küchenwerkzeuge, für das gute Geschirr, für seine Vorräte und eventuell auch für den ein oder anderen guten Tropfen. Möchte man nicht unbedingt ausschließlich auf die Hängeschränke seiner Küchenzeile zurückgreifen, bietet ein schickes Regal in der Küche Platz satt für alle anfallenden Küchenutensilien.

Heute möchten wir Euch daher einmal vier schicke Regale vorstellen, die gut in die Küche passen würden aber natürlich auch gerne noch anderweitig genutzt werden können. Alle vorgestellten Modelle könnt ihr als Regale online bestellen bei Home24.

Als erstes Modell haben wir für Euch das Regal Manchester II heraus gesucht. Dieses schicke Regal der Marke Landhaus Classic ist aus eher rustikalem, braunem Akazienholz angefertigt. Manchester besticht mit seinem geradlinigen Design und mit seinem Industriecharme. Schwarze Metallfüße geben dem Regal zugleich noch einen modernen Touch.
Regal Manchester
So passt dieses schmucke Regal optimal als Neuinterpretation und optisches Highlight in Küchen im Landhausstil, integriert sich allerdings durch seine puristische Art auch bestens in sehr moderne Küchen. Manchester bietet mit seinen vier offenen Fächern genügend Stauraum für Vorräte, genauso natürlich auch für schöne Kochbücher oder praktische Küchenhelfer.

Für die Weinfreunde unter Uns haben wir ebenfalls zwei schöne Regale gefunden: Zum einen das Weinregal Yoga von Wolf Möbel, das komplett aus massivem Sheeshamholz gefertigt wird. Diese Holzart ist auch noch unter dem Namen Rosenholz bekannt, sie zählt mit zu den widerstandsfähigsten Hölzern in der Möbelproduktion und ist somit besonders belastbar und robust.
Weinregal
Yoga ist ein klassisches Weinregal, das vor allem mit seinem rustikalen, natürlichen Charme verzaubert. Die schicke Maserung des hochwertigen Rosenholzes steht designtechnisch im Focus dieses Möbelstücks. So entsteht bei der Produktion dieses hochwertigen Weinregals jedes Mal ein handgefertigtes Unikat.

Bis zu 25 Flaschen können in Yoga verstaut werden. Zwei Schubladen bieten zusätzlich noch Stauraum, um dort drin vielleicht Utensilien wie den Flaschenöffner zu verstauen.
Vintage Weinregal
Zum anderen das trendige Weinregal Vintage, das schnell zum optischen Hingucker in der Küche wird. Dieses Modell besteht aus einer lackierten Hartfaserplatte und bietet mit seinen Öffnungen Platz für 18 Weinflaschen.

Vintage ist vom Design her im angesagten Shabby Chic Stil designt. Dieses Weinregal ist in Altweiß im modernen Used Look mit stylishem Aufdruck gehalten. Vintage wird einfach an seinem gewünschten Stellplatz an die Mauer gelehnt, eine feste Montage ist nicht nötig.
Highboard Zenta
Fotos von home24

Als letztes präsentieren wir Euch ein wahres Stauraumwunder, das Highboard Senta, ebenfalls aus dem Hause Landhaus Classic. Dieses schicke Modell punktet mit seinem geradlinigen Design. Senta ist aus massivem, braunem Akazienholz hergestellt, auch bei diesem Möbelstück kommt die natürliche Maserung des Holzes besonders gut zur Geltung. Die Füße und Griffe sind aus Metall gefertigt, wodurch das Higboard nochmal einen überaus modernen, fast schon puristisch anmutenden Touch bekommt.

Senta bietet neben dem schmucken Design vor allem eins, sehr viel Stauraum. Zwei Schubladen und zwei Türfächer sorgen zudem für Schutz vor Staub. Genauso kann man natürlich auch schicke Küchenaccessoires auf Senta optisch gekonnt in Szene setzen.

Kommentar schreiben