Lampendesign von Zappriani

Das kleine Kreativstudio Zappriani aus Graz stellt wunderschöne Wohnaccessoires her, die durch Qualität und Liebe zum Detail bestechen. Seit 2012 arbeiten die beiden Gründer Niya und Bogi Zapryanovi an der Herstellung und Entwicklung von handgemachten Home-Wohnaccessoires.
Lampe von Zappriani
Die Idee für die Gründung des Studios entstand bei der Einrichtung der eigenen vier Wände. Hier wollten die Zapryanovis eine außergewöhnliche Lampe finden, die gut zur restlichen Einrichtung passte. Doch letztendlich fand sie nichts und so begann Bogi Zapryanovi eine eigene Lampe zu kreieren.
Diese Leidenschaft für schöne Wohnaccessoire wurde dann zum Beruf und führte zur Gründung des tollen Kreativstudios Zappriani.
Lampendesign Zappriani
Die handgefertigten Lampen von Zappriani gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farbvarianten. Besonders schön ist der Lampenschirm Magician aus der Kollektion „Regenbogen“. Zur Kollektion „Regenbogen“ gehören noch weitere acht Lampenschirme in den Farben Lila, Rosa, unterschiedliche Blautöne, Rot, Gelb und Weiß. Bei dieser Kollektion wird ganz auf Muster verzichtet. Hier besticht alleine die harmonische Form und das einfache und schlichte Design.
Lampen Zappriani
Jedes einzelne Wohnaccessoire wird handgefertigt und kann auch auf Wunsch ganz individuell angepasst werden. Die anderen Kollektionen wie z. B. „Blooming“ zeichnet sich durch schöne und individuelle Muster auf dem Lampenschirm aus. Die Lampen von Zappriani fügen sich in jeden Raum perfekt ein und sind genau für die Küche, das Wohnzimmer aber auch für das Kinderzimmer geeignet. Denn nicht nur das Muster und die Farbgebung sondern auch die Form variiert und kann ganz nach eigenem Gusto bestellt werden.
Lampenschirm Zappriani
Zappriani Wohnaccessoires
In diesen Zappriani Wohnaccessoires vereint sich Design und Qualität und auch wenn man nicht zuviel Geld ausgeben möchte, ist man bei diesem Lampendesign genau richtig. Ab einem Preis von 69,90 Euro kann man das wunderbare Motto von Zappriani „Have a light day!“ selber erleben.


Ähnliche Artikel


  •  

    Foscarini Lampe Chouchin

    Heute möchten wir Euch die Lampe Chouchin der französischen Designerin Ionna Vautrin aus dem Hause Foscarini vorstellen. Dieses Designschmuckstück entstand 2010 in einer Zusammenarbeit zwischen…

  • Fence Engelbrecht

    Glasvasen – Fence

    Heute stellen wir Euch besonderes Wohnaccessoire vor. Es handelt sich um mundgeblasene Glasvasen, die anschließend sandgestrahlt werden um so ihre endgültige Form zu erlangen. Jede…

  • Lampen Design Carpyen

    Heute präsentieren wir Euch eine schöne Auswahl an Lampen von der Firma Carpyen (www.carpyen.com). Schlicht, aber doch bestechende Designs bieten diese Lampen Designs. Einfache Formen,…

  • Lampe Miss Maple von Elisa Strozyk

    Um unserer Begeisterung für Lampen unaufhaltsamen Ausdruck zu bringen, stellen wir euch heute eine weitere Lampe vor. Dieses Mal von der deutschen Designerin Elisa Strozyk…

  • Bunte Accessoires
      

    Bunte Akzente mit Accessoires setzen

    Um das „besondere Etwas“ eines Zimmers oder Raumes zu unterstreichen, kann man oftmals sehr gut mit Farben bzw. farbigen Accessoires arbeiten. So lassen sich beispielsweise…

  •  

    Rocking Lamps – Schaukelstuhl Lampe

    Eine Lampe dient nicht ausschließlich dem Zweck Licht zu spenden sondern sie sollte auch gleichzeitig hübsch und schön an zu sehen sein. Dazu muss die…

Raumideen - Interior Design Logo

und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog