LED im Blumentopf

Die eigenen vier Wände sollen nicht nur zum Rückzug dienen. Ein ansprechendes Interieur und dekorative Akzente sollen für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. Verschiedene Einrichtungsstile ermöglichen das gewisse Maß an Individualität und können die Vorzüge eines Raumes geschickt hervorheben. Ob Vintage, Clear, oder High-End. Alle Stile bergen unzählige Optionen bei der Gestaltung.

Led Blumentopf

Akzente durch Licht

Nicht nur einzelne Möbelstücke, Teppiche und Co können den Wohnkomfort positiv beeinflussen. Auch Akzente durch Licht erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und setzten neue kreative Zeichen. Fortschrittliche Designer bieten ausgeklügelte Beleuchtungssysteme an. Indirekte Ausleuchtung ausgehend von Regalen, Stufen, oder hinter einzelnen Möbeln sind nun schon länger ein Hit im Bereich der Raumausstattung. Die Kraft des Lichtes kann die Atmosphäre eines Raumes gezielt steuern und auch besondere Gegenstände betonen. Auch nicht mehr zeitgemäße Stücke erstrahlen dank dieser Methode in ganz neuem Licht und müssen nicht unbedingt mehr ausgewechselt werden.

Blumentöpfe mit LED-Beleuchtung

Für Lichtquellen neu entdeckt wurde nun der Garten. Auch im äußeren Bereich des eigenen Hauses, oder auf dem eigenen Balkon der Wohnung kann Licht besondere Stimmung erzeugen. Blumenkübel mit LED-Beleuchtung bringen ein warmes Licht, in der gewünschten Farbe hervor. So zaubert man mit nur einem Gefäß ein einzigartiges Umfeld und kann sich dem entspannenden Licht hingeben. Blumentöpfe mit LED-Beleuchtung erschaffen eine hochwertige Optik in Garten und Hof. Rund um das Haus können die geschmackvollen Kübel gezielte Highlights setzten. Pflegeleichte Buchsbäume, oder außergewöhnliche Stauden können die Behältnisse ansprechend zieren. Die einzigartigen Elemente sind in verschiedenen Größen erhältlich. Somit findet man für jeden Platz den richtigen Blumentopf. Die LED-Beleuchtung setzt Haus und Hof erst richtig in Szene und erschafft eine kleine Traumwelt in der Dämmerung. Die gewählte Pflanze entfaltet dank der Ausleuchtung von unten nach oben ihre volle Pracht. Beobachter werden dieses Highlight gar nicht mehr aus den Augen lassen können. Unterschiedliche Ausführungen der Pflanzenkübel erfreuen Gärten, Balkone und Terrassen. Ob eckig, groß, klein, oder abgerundet. Für jeden Geschmack gibt es eine stilvolle Lösung. Ein Kübel ersetzt viele, kleinere Dekorationen und kann ohne weiteres immer wieder einen neuen Platz finden. Lediglich die Stromquelle sollte immer verfügbar sein.

Led Blumenkübel
Fotos von www.pflanzkuebel-direkt.de

Langlebig und energiesparend

Auch die Umwelt erfreut sich an der smarten Blumendekoration. LED Lichter sind bekannt für ihre lange Lebensdauer und müssen nur selten erneuert werden. Zudem geben die innovativen Lichtquellen sofort Licht und nicht erst nach einigen Sekunden. Der Verbrauch an Energie ist dabei moderat und belastet die Umwelt nicht so sehr wie die gewohnten Energiefresser. Die Welt schonen und dabei Vorteile der Beleuchtung sichern. Dank der neuartigen beleuchteten Blumenkübel kein Problem. Liebhaber von besonderem Raumidesign werden auf dieses visuelle Highlight nicht mehr verzichten wollen. Die farblichen Spiele in Rot, Grün, Blau, oder Weiß bringen das Umfeld auf eine ganz neue Ebene. Hier verschmilzt Technik mit Dekor und Natur in einer einzigartigen Art und Weise.

1 Kommentar zu “LED im Blumentopf

  1. Ich liebe diese beleuchteten Blumeneimer für den Garten. Das sieht so toll aus, wenn man mal eine Gartenparty oder so feiert. schön den Grill dazwischen und n paar über den Garten verteilt in verschiedenen Farben. An denen könnte ich mich dumm und dämlich kaufen. 🙂 Gibts eigentlich auch noch andere Formen außer die zylindrischen und die Würfel? Weiß das jemand? Hab nämlich bis jetzt leider noch keine gefunden…


Kommentar schreiben