LED-Lampe mit 37 Jahren Brenndauer

Die englische Firma Dyson (www.dyson.co.uk) sollte den meisten eigentlich wegen Ihrer, insbesondere beutel-losen, Staubsauger ein Begriff sein. Aber neben den Staubsaugern ist Dyson auch immer auf der Suche nach pfiffigen und innovativen Produkten. Aktuell machen sie mit einer innovativen Lampe mit schickem Design und besonderen Merkmalen auf sich aufmerksam.
Dyson CSYS frei

Dyson CSYS

Bei der CSYS von Dyson handelt sich um eine hübsche Tischlampe in schwarz, schwarz/silber oder weiß/silber Metal-Optik. Das Design besticht besonders durch die feinen und kantigen Formen und die sehr gradlinige Gestaltung. Natürlich kommen als Leuchtmittel acht stromsparende und helle LEDs zum Einsatz, die insgesamt mit 587lx Leuchtkraft aufwarten. Darüber hinaus sind die LEDs auch dimmbar und lassen sich somit auf die aktuellen Bedürfnisse und den Einsatzbereich anpassen. Die Lampe ist über insgesamt drei Achsen individuell einstellbar und somit perfekt für den Schreibtisch im Büro oder Arbeitszimmer geeignet.
Dyson CSYS Collage

Bis zu 37 Jahre Leuchtkraft

Der besondere Clou an der Dyson CSYS ist allerdings das Versprechen, dass sie bis zu 37 Jahre ihre Leuchtkraft nicht verlieren soll. Dies wird durch den Einsatz spezieller und langlebiger LEDs erreicht. Außerdem besitzt die Lampe eine besondere Technik zur Ableitung der entstehenden Wärme, was wiederum die Lebensdauer der Leuchtmittel verlängert.
Jake Dyson CSYS
Fotos von www.dyson.co.uk

Innovation kostet

Der wohl einzige Wermutstropfen bei dieser wirklich stylischen und schmucken Tischlampe ist allerdings der Preis von £399 (umgerechnet ca. 550,00 Euro). Innovation kostet nunmal und muss hier eben auch bezahlt werden. Allerdings erkauft man sich zu diesem Preis neben der hübschen Lampe auch noch den Luxus, dass man auf das lästige Austauschen der Glühbirnen verzichten kann.

Wer noch mehr wissen will kann sich dieses kleine Video in englischer Sprache zur Dyson CSYS anschauen

Kommentar schreiben