Das Badezimmer ist schon lange nicht mehr nur noch der Ort der Wohnung, an dem man sich morgens und abends schnell frisch macht. Gerne investiert man hier etwas mehr und gönnt sich puren Luxus in Form einer eigenen, kleinen Wellness Oase. So kann man sich ganz bequem in den eigenen vier Wänden entspannen und erholen.

Die Whirlpool Badewanne

Neben klassischen Badbestandteilen wie einer konventionellen Dusche oder einer schicken Badewanne kann man sich hier bspw. für technische Raffinessen wie einem schicken Whirlpool statt der normalen Badewanne entscheiden. So ist wohliges Badevergnügen fast schon garantiert.
Wellnessbad mit Sauna

Luxuriös duschen

Mehr Komfort bietet auch eine ebenerdige Dusche mit einem speziellen Duschkopf, der das Wasser wie einen angenehmen, warmen Sommerregen hernieder prasseln lässt. Als Deluxe Variante ist auch eine sog. Dampfdusche nicht zu verachten, mit deren Hilfe man Muskelverspannungen lösen kann und sein Immunsystem stärkt.

Wellness pur – ein Bad mit Sauna

Besonders komfortabel und luxuriös ist allerdings ein großes Badezimmer mit einer integrierten Sauna. In dieser kann man es sich unbeschwert richtig bequem machen und vom stressigen Alltag erholen. So muss man nicht nach einer passenden Therme in der Nähe suchen, sondern kann ganz ungestört in den eigenen vier Wänden entspannen.

Nicht nur in der Antike bei den Römern oder auch in skandinavischen Ländern gibt es eine lange Saunatradition, auch in unseren Breitengraden gehört der Saunabesuch inzwischen mit zu den Wellness Klassikern. Mit Saunagängen stärkt man schließlich das Immun- und Herzkreislaufsystem, das allgemeine körperliche Wohlbefinden wird so gefördert.

Ein Genuss für alle Sinne

Eine gewisse Erholung setzt ein und man bekommt beim Saunieren endlich ein wenig den Kopf frei. Entspannende Musik oder auch eine Farblichttherapie bzw. wohlriechende Aufgüsse unterstützen diesen Erholungsaspekt noch zusätzlich.
Wellnessbad Sauna
Fotos von www.klafs.de

Für die Sauna in den eigenen vier Wänden bietet http://www.sauna24.org/ das nötige Equipment. In diesem Onlineshop bekommt man neben kompletten Saunakabinen, technischem Zubehör und praktischen Sauna Accessoires wie Aufgusseimern auch wohlriechende Aufgusskonzentrate. Hier findet man also alles, was man für einen entspannten Saunagang in den eigenen vier Wänden benötigt.

Integriert man in sein luxuriöses Wellness Badezimmer dann auch noch bequeme Ruheliegen für Pausen zwischen den einzelnen Saunagängen, kann man es sich auf diesen auch noch mit einem Buch gemütlich machen und so zusätzlich relaxen und entspannen.


Ähnliche Artikel


und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog