Massivholz Esstische nach Maß

Ein schicker Esstisch gibt dem Esszimmer optisch direkt viel mehr Flair. Gerne lässt man sich an ihm für ein ausgedehntes Frühstück oder auch eine leckere Mahlzeit mit seiner Familie nieder. Schließlich macht man es sich ja auch beim Essen mit Vorliebe gemütlich und bevorzugt einen komfortablen Tisch.

Wer auf der Suche nach einem passenden Massivholz Esstisch für seine eigenen vier Wände ist, wird von esstische.de begeistert sein. Hier kann man sich passgenaue Tische aus hochwertigem Massivholz anfertigen lassen. In puncto Nachhaltigkeit gehört es zur Firmenphilosophie des Unternehmens, für jeden verkauften Tisch einen neuen Baum zu pflanzen. Ein Aspekt, der zur heutigen Zeit für viele Menschen auch immer entscheidender ist.
Massivholz Esstische nach Maß
Sieben verschiedene Modelle stehen zur Auswahl, die man sich nach Maß per Handarbeit tischlern lassen kann. Ob man nun einen Esstisch komplett aus Holz, eine Variante mit Edelstahltischbeinen oder auch eine ausziehbare Variante aus hochwertigem Massivholz bevorzugt.

Über den Konfigurator der Webseite sucht man sich ein gewünschtes Modell aus, wählt zwischen verschiedenen Holzarten seine bevorzugte Premium Massivholzart aus und bestimmt dann Maße wie die Länge, Breite und auch Höhe seines Wunschtisches. Auch bei den Tischbeinen kann man seine gewünschte Dicke selber festlegen. Sind noch Fragen offen, lassen sich diese problemlos telefonisch oder auch per Email über den Kunden Support klären.

Beim Holz kann man zwischen helleren Nuancen wie Asteiche, Buche, Kernbuche, Esche, Eiche, Erle, Kirschbaum oder auch dunkleren Hölzern wie Nussbaum und Astnussbaum wählen. Alle zur Verfügung stehenden Hölzer sind premium Qualität und machen jeden Tisch zu einem schicken Unikat. Schließlich gibt es jeden Tisch mit seiner ganz eigenen Maserung nur einmal. Als Finish kann man sich für eine geölte oder auch lackierte Holzoberfläche entscheiden.
Massivholz Esstische
Fotos von www.esstische.de

Anschließend wird der individuell zusammengestellte Tisch passgenau nach den eigenen Vorgaben in stundenlanger Handarbeit in Deutschland getischlert. Nach circa sechs bis acht Wochen wird einem der fertige Tisch geliefert und fachgerecht zu Hause aufgebaut. Der Aufbau ist bei im Service inbegriffen.

Passend zu seinem Esstisch kann man sich aus dem gleichen Holz auch noch eine schicke Sitzbank tischlern lassen. Auch hierbei wählt man über den Konfigurator alle gewünschten Maße aus. So hat man in seinem Esszimmer ein stimmungsvolles Ensemble, das das Raumdesign aufwertet und an dem das Essen bestimmt gut mundet.

Kommentar schreiben