Neuer IKEA Katalog | August 2012

Es ist mal wieder so weit und IKEA präsentiert seine neue Möbelkollektion.
Die ganzen Neuigkeiten könnt ihr Euch schon jetzt als Online-Katalog anschauen, hier…
Aber IKEA verschickt wie jedes Jahr auch seinen Katalog ganz traditionell als gedruckte Version in die Haushalte der ganzen Welt.
Und eine Neuigkeit gibt es noch dazu, denn nun ist der IKEA Katalog auch als App für iPhone und Android erhältlich, so habt ihr nun jederzeit und immer die neueste IKEA Möbelkollektion dabei.
IKEA Katalog
Das diesjährige Motto des neuen Kataloges ist „Leben mit Textilien“. Auf den über 40 Seiten zieht sich dieses Thema durch den ganzen Katalog.
Außerdem befindet sich auf einigen Seiten das Symbol eines Mobiltelefones, dort kann man mit seinem Smartphone diese Seiten einscannen kann und interaktive Informationen auf seinem Smartphone erhalten. Animationen, Videos, Bildergalerien erweitern somit den normalen IKEA Katalog.
Inspirationen und die Produktvorstellung, aber auch die Serviceleistungen von IKEA stehen dieses Mal im Vordergrund. Ein schöner Katalog, der mit der heutigen Technik wunderbar harmoniert.
Die Gesamtauflage des Katalogs beträgt weltweit 211 Millionen Exemplare, in Deutschland beträgt die Auflage alleine 31 Millionen.
Also nichts wie hin! Wenn ihr in den nächsten Tagen keinen Katalog in Eurem Briefkasten habt, schaut ihn Euch einfach online an.

Ähnliche Beiträge

Es ist mal wieder soweit und House Doctor präsentiert seine wunderbare neue Kollektion für 2012. Wie immer werden außergewöhnliche und einfallsreiche Produkte präsentiert. Angefangen von Vasen, Teelichter, Gläser bis hin zu Küchenutensilien, Spiegeln, Gartenartikeln, Schränken, Sofas, Bildern, Postern und vielem

Die Geschmäcker gehen bekanntlich bei vielen Dingen im Leben auseinander und insbesondere die Wohnungseinrichtung macht da keine Ausnahme. Vom zusammengewürfelter Einrichtung mit Flohmarktcharme, über gemütlichen Landhausstil bis hin zum futuristischen Design-Tempel: Alles ist erlaubt ? solange es gefällt. Es soll

In letzter Zeit hat uns das Thema Nachhaltigkeit bei Produkten und die Frage nach dem ökologischen Handeln in Bezug auf Produkte und Möbel sehr interessiert. Es ist sehr wichtig, dass man in unserer heutigen Zeit sehr darauf achtet, wie man

Endlich ist es soweit und House Doctor präsentiert seine neue Kollektion „Moments“ für das Jahr 2011. Jedes Jahr veröffentlicht House Doctor zwei Kollektion, jeweils im Januar und im August. Diese Kollektion ist bestückt mit wunderbaren Accessoires und schönen saisonalen Produkten


Kommentar schreiben