Neuer IKEA Katalog | August 2012

Es ist mal wieder so weit und IKEA präsentiert seine neue Möbelkollektion.
Die ganzen Neuigkeiten könnt ihr Euch schon jetzt als Online-Katalog anschauen, hier…
Aber IKEA verschickt wie jedes Jahr auch seinen Katalog ganz traditionell als gedruckte Version in die Haushalte der ganzen Welt.
Und eine Neuigkeit gibt es noch dazu, denn nun ist der IKEA Katalog auch als App für iPhone und Android erhältlich, so habt ihr nun jederzeit und immer die neueste IKEA Möbelkollektion dabei.
IKEA Katalog
Das diesjährige Motto des neuen Kataloges ist „Leben mit Textilien“. Auf den über 40 Seiten zieht sich dieses Thema durch den ganzen Katalog.
Außerdem befindet sich auf einigen Seiten das Symbol eines Mobiltelefones, dort kann man mit seinem Smartphone diese Seiten einscannen kann und interaktive Informationen auf seinem Smartphone erhalten. Animationen, Videos, Bildergalerien erweitern somit den normalen IKEA Katalog.
Inspirationen und die Produktvorstellung, aber auch die Serviceleistungen von IKEA stehen dieses Mal im Vordergrund. Ein schöner Katalog, der mit der heutigen Technik wunderbar harmoniert.
Die Gesamtauflage des Katalogs beträgt weltweit 211 Millionen Exemplare, in Deutschland beträgt die Auflage alleine 31 Millionen.
Also nichts wie hin! Wenn ihr in den nächsten Tagen keinen Katalog in Eurem Briefkasten habt, schaut ihn Euch einfach online an.

Kommentar schreiben