Platzsparend und Chic – Garderoben Wandtattoos

Jeder Eingangsbereich eines Hauses oder einer Wohnung präsentiert den individuellen Lebensstil und die geschmackliche Orientierung des Bewohners. Da der Flur meist nur wenig Kapazität zur Verfügung stellt, sind die Möglichkeiten der räumlichen Gestaltung hier eher begrenzt. Wer diesem Raum nun dennoch eine ganz persönliche Note verleihen und dabei noch von einem praktischen Nutzen profitieren möchte, der sollte sich für eine moderne Wandtattoo Garderobe entscheiden. Diese Wohnideen lassen sich aufgrund ihrer zahlreichen Variationsmöglichkeiten in jedem Zuhause integrieren und setzen dabei noch gemütliche und optische Akzente, die einen ganz individuellen Charme verleihen. Zudem lassen sich Wandtattoo Garderoben in die Raumgestaltung unterschiedlicher Räume integrieren und sorgen für kreative Akzente.
Defination Wandtattoo Garderobe

Schlichtes Garderoben Wandtattoo

Praktisch und Modern zugleich – Wandtattoo Garderoben

Wer auf der Suche nach einer Alternative zu herkömmlichen Kleiderständer und Garderoben-Möbel ist, der liegt mit einer Garderobe zum Aufkleben voll im Trend. Diese Garderobenart wurde erst vor einigen Jahren erfunden und ist bis dato noch nicht sehr bekannt. Dabei sind die stylischen Ideen zur Gestaltung der Wände im Flur nicht nur optisch ein Genuss fürs Auge sondern auch platzsparend, vielfältig und praktikabel. Sie werden wie ein ganz normales Wandtattoo angebracht und anschließend mit Edelstahlhaken oder anderen Wandhaken bestückt, die das Aufhängen von Jacken, Westen, Mäntel, Schals und anderen Kleidern ermöglichen. Gerade in engen Eingangshallen oder Korridoren ist eine Wandtattoo Garderobe empfehlenswert und praktisch. Sie verschafft viel Stauraum für Klamotten und nimmt wenig Raum ein. Farblich können die Garderoben Wandtattoos an den jeweiligen Stil der Wohnung angepasst werden. Ebenso ist die Größe flexibel auswählbar und die Anzahl an Wandhaken kann individuell variiert werden.
Zweifarbige Wandtattoo Garderobe

Skyline Berlin als Wandtattoo Garderobe

Eine Skyline als Kulisse für Garderoben

Wer das Flair von Großstädten oder Weltmetropolen liebt, der kann dieses Ambiente nun auch in die Gestaltung des Garderobenbereichs integrieren. Eine Kombination von Wandtattoo Skylines oder Stadtsilhouetten mit modernen Garderobenhaken macht es möglich, die Kulisse seiner Lieblingsstadt an der Wand zu zaubern. Ob New York, Sydney, Berlin oder eine andere favorisierte Großstadt, den gestalterischen Möglichkeiten sind keinerlei Grenzen gesetzt, sodass für jede Wohnidee das passende Garderoben Wandtattoo dabei sein wird. Sollte die gewünschte Stadt nicht zu finden sein, kann jede beliebige Skyline ohne Probleme zur persönlichen Garderobe umfunktioniert werden. Benötigt werden hierzu lediglich einzelne Wandhaken, die ganz nach Belieben auf und um das Motiv platziert werden können. So wird die Garderobe definitiv zum Einzelstück. Eine außergewöhnliche und praktische Wohnidee, die nicht nur im Flur für Ordnung sorgt.
Lustiger Wandtattoo Garderoben Spruch

Wandgarderobe zum aufkleben

Kreative Designs mit persönlicher Note

Wandtattoos für die Garderobe gibt es in zahlreichen Designs, die sich in jeden Einrichtungsstil integrieren lassen. Wer es hingegen etwas individueller haben möchte, der sollte sich seine Wandtattoo Garderobe selbst zusammenstellen. Mit Kreativität und Vorstellungskraft lassen sich ganz normale Wandtattoo-Motive zur Garderobe verwandeln. Diese Kombinationen aus Wandtattoo und Garderobenhaken sind nicht nur etwas Besonderes sondern obendrauf noch ein echtes Unikat. Die selbst designte Garderobe bringt dadurch eine persönliche Note in den Einrichtungsstil und gibt viel Raum um die eigene Kreativität auszuleben. Gerade auf großen freien Wandflächen wird die kreative Garderobe zur modernen Wohnidee mit Stil. Dabei sollte der Bereich nach Möglichkeit frei bleiben und nicht von Möbeln zugestellt werden. So wird garantiert, dass die Garderobe beim Eintreten in den Flur oder anderen Wohnbereich einen grandiosen Blickfang darstellt und immer funktional bleibt.
Wohnidee Flur Wandtattoo Garderobe

Wandtattoo Garderobe im Vintage Style

Entdecke Garderoben Wandtattoos bei klebeheld.de für sich und realisieren damit spezielle Gestaltungsmöglichkeiten im Flur, Eingangsbereich oder anderen Wohnbereichen.

1 Kommentar zu “Platzsparend und Chic – Garderoben Wandtattoos

  1. Die Idee, statt einer herkömmlichen Garderobe eine individuelle Aufhängevorrichtung für Kleider mittels Wandtattoo zu gestalten gefällt mir sehr gut! So bekommt ein hauptsächlich funktional gebrauchter Einrichtungsgegenstand plötzlich einen weiteren Aspekt hinzu: als Dekoelement den Vorraum verschönern. Am Besten gefällt mir übrigens das Baum-Wandtattoo, das sieht richtig toll aus. Danke für die Gestaltungsinspirationen!


Kommentar schreiben