Schöne Spiegel für das Bad

Man findet ihn in fast jedem Badezimmer und er ist für viele von Uns dort auch absolut nicht wegzudenken, die Rede ist vom Spiegel. Denn achtet man auch nur schon ein wenig auf seine Optik, gehört der prüfende Blick in den Spiegel genauso zum Start in den Tag wie das Zähneputzen oder das morgendliche Frischmachen.

Badspiegel gibt es inzwischen in allen möglichen Größen, Formen und Designs. Der Spiegel ist jedoch nicht nur ein praktisches Accessoire und Hilfsmittel im Bad. Optisch lässt ein Spiegel das Badezimmer größer und mit der richtigen Beleuchtung auch noch heller wirken. Besonders praktisch sind Badspiegel aus verstellbaren Flächen. Auf diese Weise kann man sich beim Schminken oder Rasieren den Klappspiegel so positionieren, wie es am bequemsten ist und der Spiegel am optimalsten ausgeleuchtet werden kann.

Spiegelschränke haben gegenüber klassischen Badspiegeln den Vorteil, dass sie neben der Spiegelfläche auch noch zusätzlichen Stauraum für Kosmetika, Medikamente oder Sanitärartikel bereitstellen. Im Bad zusätzlich angebrachte Kosmetikspiegel sind nicht nur für die Damenwelt äußerst praktisch, da man mit ihrer Hilfe selbst die kleinste Haut Pore noch genauer inspizieren kann.
Design Badspiegel mit LED
Heute stellen wir Euch daher einmal drei unterschiedliche Spiegel Varianten vor, die wir im Onlineshop Badspiegel.com entdeckt haben. Wenn Ihr einen der drei Badspiegel kaufen möchtet, könnt Ihr Euch Euer Wunschmodell passgenau und individuell nach Euren Anforderungen mit zusätzlichen Funktionen wie Steckdose und Co. anfertigen lassen.

Als erstes präsentieren wir Euch den Badspiegel Shanelle mit LED Beleuchtung. Dieses schicke Modell ist ein rechteckiger, länglich gehaltener Kristallspiegel. Shanelle überzeugt optisch mit ihrem modernen Design. In der Rückseite des Spiegels sind LEDs integriert, die als satinierte Leuchtpunkte in der oberen Partie Shanelle zum Strahlen bringen. Die Kanten des Spiegels sind hochglänzend poliert.
Design Badezimmerspiegel
Der Badspiegel Angela ist ein Kristallspiegel mit Teilen aus sog. Lacobel Glas. Durch die Mischung der verschiedenen Materialien ergibt sich sein überaus stimmiges Design. Angela wird seitlich jeweils mit Neonröhren beleuchtet, die hinter den Partien aus satiniertem Lacobel Glas befestigt sind. Angela ist so mit einem schicken Rahmen versehen, ihr tageslichtweißes Neonlicht setzt optisch schöne Akzente im Bad.
Design Badspiegel
Fotos von badspiegel.com

Zum Schluss stellen wir Euch den Badspiegel Granada vor. Dieser Spiegel ist ein Kristallspiegel, der seitlich mit Hilfe von tageslichtweißen Neonröhren hinter Partien aus satiniertem Glas erleuchtet wird. Granada punktet ebenfalls mit ihrer geradlinigen Form und ihrem modernen Design. Auch diesen Spiegel könnt Ihr Euch individuell nach Euren Vorstellungen für das Badezimmer anfertigen lassen.

1 Kommentar zu “Schöne Spiegel für das Bad


Kommentar schreiben