Style Journey von Westwing

Die Westwing Home & Living GmbH (www.westwing.de) ist Deutschlands größter Shopping-Club für Home & Living und sollte den meisten eigentlich bereits ein Begriff sein. Neben tollen Angeboten und Schnäppchen bietet Westwing ebenfalls Ideen und Inspirationen aus allen Bereichen der Raumgestaltung und des Interior Designs. Gegründet wurde Westwing im Jahre 2011 von einer ehemaligen ELLE bzw. ELLE Decoration Redakteurin und besitzt weltweit mittlerweile über 17 Millionen Mitglieder.
Westwing Stylejourney Tisch

Westwing Style Journey

Nun startet ab dem 21. Juni 2015 der erste große Westwing Styletrip. Dabei wird für insgesamt acht Tage jeden Tag ein neuer Interior Design Spezialist aus einer anderen Stadt die jeweiligen Wohnstile virtuell zu euch nach Hause bringen. Zusätzlich wird es in diesem Zusammenhang mehr als 5.000 Produkte von über 25 besonderen Marken im Westwing Sale geben.
Home Story Moscow

8 Tage, 8 Städte, 8 Wohnstile

Bei der Style Journey geht es in acht verschiedene Metropolen dieser Welt, in denen Westwing ein Büro betreibt. Durch die Jahre der internationalen Arbeit hat sich nämlich herausgestellt, dass die Wohnstile in den unterschiedlichen Regionen dieses Planeten keinesfalls identisch sind. Aus diesem Grund wurde der Westwing Styletrip ins Leben gerufen und soll uns die Augen für multikulturelles und internationales Interior Design öffnen
Westwing Stylejourney Collage

Die einzelnen Stationen

Wir geben euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelnen Stationen der Style-Journey und zeigen euch wo es in dieser Woche überall hin gehen wird.

Sonntag 21.06.2015 – Paris
Los geht es am Sonntag mit Paris, der Stadt der Liebe und Hauptstadt von unserem Nachbarland Frankreich.
Zeitlose Romantik, Eleganz und feminine Stilsicherheit mit der Pariser Westwing Styledirectorin Elise Simian.

Montag 22.06.2015 – Barcelona
Zum Auftakt der neuen Woche geht es nach Barcelona, der Hauptstadt Kataloniens und zweitgrößten Stadt in Spanien.
Dort zeigt euch Silvia Arenas ein Feuerwerk aus Industrial-Style gemischt mit lockerem Hippie-Flair.

Dienstag 23.06.2015 – Berlin
Am Dienstag geht es in die Stylemetropole und Hauptstadt von Deutschland – Berlin.
Der moderne und urbane Style und Chic einer deutschen Großstadt wird euch vom Styledirctor Sebastian Freitag vorgestellt.

Mittwoch 24.06.2015 – Moskau
Zur Mitte der Woche geht es in den Osten nach Moskau, die schillernde Hauptstadt von Russland.
Hier nimmt euch Irina Kuznetsova mit und zeigt euch die eleganten und glamourösen Wohnstile des Ostens.

Donnerstag 25.06.2015 – Amsterdam
Der Donnerstag bringt die Stylejourney zu unseren westlichen Nachbarn nach Amsterdam in den Niederlanden.
Die Niederländer sind ja bekannt für ihre große Affinität zu Style und Design, was Odette Simons unter Beweis stellen wird.

Freitag 26.06.2015 – Mailand
Den Start in das Wochenende macht die italienische Style- und Modemetropole Mailand.
Die Styledirectorin Margot Zanni präsentiert den mutigen und eleganten Mailänder Wohnstil aus Italien.

Samstag 27.06.2015 – Warschau
Am Samstag geht es nach Warschau, die größte, bevölkerungsreichste und gleichzeitig Hauptstadt Polens.
Dort wird das polnische Interior-Design mit retro und traditionellen Elementen von Marta Suchadolska vorgestellt.

Sonntag 28.06.2015 – Rio de Janeiro
Den Abschluss der Reise stellt die lebendige und bunte Stadt Rio de Janeiro in Brasilien dar.
Alexandra Tobler entführt uns am Sonntag in die Welt des Wohnens im sommerlich sonnigen Stil und tropischem Glamour Rios.

Weitere Informationen gibt es hier: Jetzt Styles entdecken

Westwing Stylejourney

Fazit

Wir finden die Idee der internationalen Style Journey von Westwing mit der Reise durch einige große Städte dieser Welt wirklich klasse und freuen uns schon auf die einzelnen Expeditionen. Es ist sicherlich eine interessante Tour mit vielen unterschiedlichen Einflüssen und Eindrücken, welche wir eventuell sogar in Zukunft für das Interior Design in unserem Haus oder unsere Wohnung selber verwirklichen können.

Kommentar schreiben