Stylische Waschtische für das Badezimmer

Heutzutage findet man in modernen Badezimmern immer öfters schicke Waschtische. Im Vergleich zum konventionellen Waschbecken haben diese den Vorteil, dass sie über zusätzliche Flächen zum Ablegen von Badutensilien verfügen. Je nach Modell kann man sich dabei für einen fest installierten Waschtisch oder für eine frei zustellbare Variante entscheiden.
Stylische Waschtische für das Badezimmer
Gerade in einem größeren Badezimmer wirkt ein schicker Waschtisch wesentlich schmucker als ein klassisches Waschbecken mit schnödem Unterschrank. Vom Design her kann man zwischen den verschiedensten Einrichtungsstilen etwas Passendes für sein Bad aussuchen.

Ob als Modell mit integrierten Becken, als Waschtisch mit aufgesetzten Becken in Schalenform, oder eher in eckigen Varianten, die Auswahl ist groß. Kombiniert man dazu noch schicke Hansgrohe Badarmaturen, wird der neue Waschtisch schnell zum stylishen Highlight des Badezimmers.
Stylische Waschtische
Besonders modern sind momentan Waschtische aus dem sehr brachial wirkenden Baustoff Beton. Kombiniert man dazu noch eine passende Boden- und Wandgestaltung, holt man sich so schnell einen Hauch von Fabrikhallencharme in die eigenen vier Wände.

Wer sein Badezimmer gerne puristisch, aber dennoch etwas schicker gestalten möchte, der kann sich für Waschtisch entscheiden, bei dem der Name Waschtisch nahezu Programm ist. Der fast schon futurisch anmutende Waschtisch besteht nur aus einer Tischplatte mit integrierter Badarmatur. Das Wasser fließt dabei widerstandslos über die Tischplatte und verschwindet wie von Geisterhand an den Rändern der Tischplatte. Integrierte Abflüsse verhindern dabei das Überlaufen des Wassers.
Stylischer Holz Waschtisch
Fotos von Duravit

Bevorzugt man Badezimmer mit einem gewissen Retro Charme, findet man ebenfalls schöne Waschtische. Wer es besonders pompös schätzt, kann sich für einen Waschtisch aus dem edlen Naturstein Marmor entscheiden. So wirkt das Badezimmer extrem luxuriös. Kombiniert man dazu noch messingfarbene Badarmaturen, entsteht ein sehr schicker Vintage Look.

Sehr klassisch gehalten sind Waschtische aus der fast schon traditionell anmutenden Kombination von hölzernen Komponenten und Becken aus Keramik. Waschtische kommen jedoch nicht nur in großen Badezimmern zur Geltung. Auch in einem kleineren Bad wird ein größentechnisch angepasster und etwas kleinerer Waschtisch schnell zum schicken und zugleich praktischen Hingucker, in dem man einen Teil seiner Badutensilien verstauen kann.

2 Kommentare zu “Stylische Waschtische für das Badezimmer


    • Findest du? Ich finde das letzte ganz Schick muss ich sagen. Also das Eingelassene. Außerdem ist luxuriös doch für ein Bad gar nicht schlecht, schließlich verbringt man viel Zeit darin und möchte sich auch mal entspannen. Wenn man dann so eine Nasszelle wie früher hat oder etwas gefällt einem nicht, dann kann man auch nicht richtig ausspannen. Das ist zumindest meine Meinung. 🙂 Wenns nicht zu teuer ist würde ich mir das sogar zu legen, wenn ich mal ein Haus baue. 😀
      Gruß


Kommentar schreiben