Vitra Wanduhren für das Büro

Bei der Gestaltung des Wohnzimmers legt man meist viel Wert auf praktische Möbel und gut funktionierende Technik. Diese Elemente sind sehr wichtig um produktiv arbeiten zu können, aber auch ein paar schöne Accessoires können ein Büro oder ein Home Office zu einem gemütlichen Ort machen indem man sich wohlfühlt. Inspirationen und tolle Raumideen von Smow für schöne Büroeinrichtungen helfen bei der Einrichtung des perfekten Büros.

Einen schönen Hingucker im Büro schafft man bspw. auch mit tollen Wanduhren. Sie zeigen nicht nur die Uhrzeit an, sondern können auch noch ein wahres Designhighlight sein im sonst so praktisch eingerichteten Büro. Die Traditionsfirma vitra stellt nicht nur wunderschöne Möbel sondern auch qualitativ hochwertige Accessoires her. Deren Wanduhren sind außergewöhnlich schön gearbeitet und bieten zudem optisch einen wahren Genuss. Hier gibt es eine schöne Auswahl der wohl schönsten vitra Wanduhren für das Büro:

Ball Clock

Vitra Wanduhren für das Büro
Die 1948 entworfene Ball Clock von dem Designer George Nelson ist ein Klassiker, der das Lebensgefühl der 50er Jahre widerspiegelt. George Nelson gilt als eine Ikone des „Mid-Century-Modern“ und hat zahlreiche schöne Designklassiker geschaffen. Die kreisförmig angeordneten Kugeln, die an einem Holzstab befestigt sind und in verschiedenen Farben erhältlich sind machen diese schöne Wanduhr zu einem schönen Designhighlight in jedem Büro. Die Ball Clock ist in vielfältigsten Farben erhältlich und so passt sie zu jedem Geschmack und in jede Wohnungseinrichtung perfekt hinein.
[affiliate-box]

Sunflower Clock

Vitra Wanduhr
Die skulpturale Form dieser Uhr von George Nelson zeichnet sich durch die sonnenblumenartige Form aus. Birkenholz-Furnierstreifen, die rund um das schwarze Zifferblatt gespannt sind dazu weiße Uhrzeiger, die mit Hilfe eines batteriebetriebenen Quarz-Uhrwerkes die richtige Uhrzeit anzeigen, machen diese schöne vitra Wanduhr zu einem schicken Designaccessoire.
[AMAZONPRODUCTS asin=“B007TFW52A“]

Eye Clock

Vitra Eye Clock
Die aus Messing und Nussbaum gefertigte vitra Wanduhr des Designers George Nelson ist in der Form eines Auges designed. Auch hier kommt das Feeling der er Jahre auf und die Eye Clock gleicht einem schönen Designobjekt.

Flock of Butterflies

Vitra Wanduhren Home Office
Fotos von www.vitra.de

Die wohl ausgefallenste Uhr der George Nelson vitra Kollektion ist die Flock of Butterflies. Die aus verschiedenen Hölzern und Metallen gebaute Eye-Catcher Wanduhr besticht durch seine sternförmige Form und das schwarze Ziffernblatt mit Punkten sowie den schön gefertigten Uhrzeigern. Ein schöne Wanduhr, die sich im Büro sicherlich gut macht.


Ähnliche Artikel


und erzähle uns von deinem Produkt, deinem spannenden Onlineshop oder wenn du Designer bist.

© 2024 – Raumideen.org – Interior Design Blog