Weihnachtsbäckerei mit Wesco

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei. In der Weihnachtsbäckerei.“
Singt Rolf Zuckowski in seinem bekannten weihnachtlichen Kinderlied. Das vorweihnachtliche Backen fasziniert wahrlich nicht nur Kinder, sondern versetzt Groß und Klein in eine schöne Weihnachtsstimmung. Und die leckeren Süßspeisen werden ja sowieso mit viel Hingabe verspeist.
Weihnachtsbäckerei mit Wesco
Mit einer hübschen Dekoration bekommt das Haus auch gleich eine weihnachtliche Stimmung. Ein liebevoll gestalteter Tannenbaum, schöne Kerzen und dann dazu der Duft von frisch gebackenen Plätzchen lassen die Tage vor Weihnachten unvergesslich werden.
Keksdose Wesco
Nach der Weihnachtsbäckerei sollten die Köstlichkeiten auch gut aufbewahrt werden können. In der schönen Gebäckdose von Wesco mit einer Größe von 13cm x 24cm x 24cm ist reichlich Platz für die selbstgebackenen Kekse. Die Köstlichkeiten können sicher und frisch gelagert werden. Auch dekotechnisch macht die schmucke Keksdose eine gute Figur, denn sie kommt im Wesco typischen Design daher und ist in folgenden Farben erhältlich:

  • Weiß
  • Mandel
  • Neusilber
  • Rot
  • Brombeer
  • Schwarz

Gebäckdose Wesco
Wie so viele Wesco Produkte lässt sich diese schicke Gebäckdose auch für andere Sachen benutzen, falls mal kein leckeres Gebäck im Hause sein sollte. Erhältlich ist sie jedenfalls hier im Villa Wesco Shop.

Villa Wesco Club

Wer noch eine exklusive Einladung in den Villa Wesco Club erhalten möchte, kann sich direkt hier bei uns registrieren. Es warten tolle Wesco Produkte zu attraktiven Outlet-Preisen und immer wieder spannende Angebote.
Weihnachten mit Wesco

Kommentar schreiben