Wohnen mit allen Sinnen

Die eigenen vier Wände sind nicht nur ein gemütlicher Rückzugsort, hier kann man auch mit all seinen Sinnen genießen. Gerade in einer optisch stimmig eingerichteten Wohnung mit schönen Möbeln und stimmungsvollen Accessoires fühlt man sich direkt besonders wohl. Mit einem Auge für das Detail lassen sich oftmals mit kleinen Veränderungen schon neue Stimmungen erzeugen. Optische Akzente werden durch das Spiel von Licht und Schatten mit neuen Lampen in der Wohnung gesetzt. Frischen Wind schafft man dank Accessoires in bunten Farben, die zum gezielten Hingucker werden.
Wohnen mit allen Sinnen
Nach einer beliebten Redensart geht die Liebe bekanntlich durch den Magen. Umso mehr Spaß macht es, gerade am Wochenende seine Lieben mit Leckereien aus der Küche zu verwöhnen. Ob das romantische Candle – Light Dinner mit dem Schatz am Abend oder auch leckere Waffeln zum Kaffee am Nachmittag. Eine chic eingerichtete Küche ist genau der richtige Raum in der Wohnung, sich etwas Leckeres zuzubereiten oder auch mit Freunden bei einem gemeinsamen Kochabend ein appetitliches Mahl zu zaubern und hier noch länger gemütlich zu verweilen.

Ein flauschiger Teppich auf dem Boden im Wohnzimmersieht nicht nur dekorativ aus, er fühlt sich auch noch richtig angenehm an. Kombiniert man auf dem Sofa noch eine kuschlige Decke dazu, bekommt die Wohnung direkt noch eine heimeligere Atmosphäre und man kann so richtig seine freie Zeit auf der Couch mit einem Buch oder bei einem spannenden Film genießen. Hochwertige Kissen und Bettbezüge werden im Schlafzimmer zum schicken Wohnaccessoire, die sich zudem noch angenehm an die Haut anschmiegen und für zusätzlichen Schlafkomfort sorgen.

Mit angenehmer Musik unterstützt man zusätzlich noch den Wohlfühleffekt in seiner Wohnung. Ob Entspannung pur im Badezimmer bei einem Schaumbad und im Hintergrund dezent laufender Musik, oder auch beim Frühstück mit dem eigenen Lieblingssong, um mit guter Laune in den Tag starten zu können.
Wohnen mit Raumdüften
Fotos von www.bykoket.com

Genauso schafft man mit angenehmen Raumdüften in der Wohnung sein ganz eigenes Wohlfühlambiente. Richtig angenehme Varianten bieten hierbei die Raumdüfte von AMPHOR. Mit einem belebenden, frischeren Duft nach Orange für den Sommer holt man sich ein Urlaubsfeeling wie bei einem Spaziergang durch einen italienischen Sommergarten in die eigenen vier Wände. Im Winter sorgt eine angenehme Duftmischung mit Vanille für die richtige Weihnachtsstimmung.

Die Raumduft Diffuser Sets von AMPHOR bestehen aus einem Glasflacon gefüllt mit wohlriechenden Ölen, die über Holzstäbchen anschließend Ihre Düfte verströmen. Hat man nach dem Kochen trotz Lüften noch störende Gerüche in der Luft, kann man diese so ebenfalls gekonnt in angenehme Düfte umwandeln. Im Badezimmer verströmen die Diffuser ebenfalls ihr angenehmes Aroma. Die Welt der Düfte betört die Sinne und sorgt für unterschiedliche Stimmungen in den eigenen vier Wänden.

Kommentar schreiben